Ich lieeeeeebe Kundinnen-Feedback

12.04.2017

So kann der Tag gut enden!!!
Danke, liebe Mariella!

„Liebe Silke,

jetzt hab ich meinen Lieblingsrock schon seit einiger Zeit und komm erst jetzt mal dazu, dir zu schreiben.

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Stück :) er ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und er passt wie angegossen (ist er quasi ja auch ;) ) ich habe ihn schon viele Male getragen, habe auch meinen Geburtstag darin verbracht und er ist schon jetzt wirklich ein Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank <3

Ich werde deine Schmuckstücke auch weiterhin verfolgen und wenn ich mal wieder in einen verliebe, dann melde ich mich bei dir :)

Inzwischen wünsche ich dir schöne Osterfeiertage und alles Liebe,
Mariella“

 

Den eigenen, ganz persönlichen Lieblingsrock findest du unter www.lieblingsrock.at
(Persönliche Wünsche, Ideen, Anregungen sind natürlich erwünscht!!!!)