Herbstfreuden

19.09.2016

Zunächst hat er sich ja noch richtig zaghaft mit leichtem Frösteln am Morgen herangetastet, der Herbst, aber nun hat er doch ganz ordentlich Gas gegeben. Und ich muss gestehen, ich find es richtig fein!!!

Herbst hat sowas Wohliges, Warmes, Gemütliches, Goldenes und auch was Magisches. Zeit zum Durchatmen, zur Ruhe kommen. Zum Kastanien sammeln, Pfützen hüpfen, Blätter bestaunen. Sich zum ersten Mal wieder in eine dicke Weste kuscheln, Schokolade essen, Tee trinken und ein gutes Buch lesen. Von der Oma gestrickte Socken tragen. Coole Schuhe und natürlich geile neue Röcke!!! Endlich wieder Röcke mit Jeans oder Leggins drunter. Strumpfhosen. Kariert, gestreift, gepunktet, mit Flamingos drauf, wie auch immer! Und Stiefel. Unbedingt!!!

Geile Röcke zu geilen Stiefeln!!! Ahhh – ich freu mich :) !!!

Und so in dieser supergenialen Herbst-Vorfreude, mach ich mich nun ans Werkeln! Immerhin wollen auch die diversen Märkte bestückt werden!

Also: Nähen bis die Maschine raucht ;) !!!

Und was sind so eure Herbstfreuden???

A beautiful white Unicorn trots down a forest path looking for companions.

.

SONY DSC

Einhörner gehen immer :)