Lieblingsrock geht fremd …
 

Lieblingsrock geht fremd …

25.08.2017

… wahrlich? Wahrlich!

Nö. Gibts nicht.

Bei Lieblingsrock gibts Röcke.

Röcke, Röcke, Röcke. Zum Frau sein, zum Wohlfühlen, zum aus der Reihe tanzen.

Sonst NIX.

Wirklich???

… Also na ja … vielleicht in Ausnahmefällen … so einmalig … zu einem guten Zweck quasi …

 

Und TADAAAAA:

Hier kommt sie also, die Entstehungsgeschichte der WSK/WSC-Rückführungstasche:

 

Es war einmal ein Transparent…

ein wunderschönes Transparent für die Crowdfunding-Aktion zur Rückführung des WSK in den WSC.

Und es wurde der Wunsch an mich herangetragen, aus diesem Transparent doch bitte Taschen zu nähen.

Taschen? Aber sicher. Kann doch wohl kein Problem sein. Ich kann nähen und weiß wie Taschen ausschauen!

Also: Transparent zerschneiden und Gurt dran. So irgendwie …

… oder doch irgendwie ganz anders … hm.

Und dann ein bisschen rund herum nähen.

Schaut ja schon nach Tasche aus…

Vielleicht die Ränder noch versäubern?!

Klingt gut. Also Band rundherum. Nein, nein – ist gar nicht fitzelig und futzelig und sperrig und …

und nein: ich fluche nicht. Gar nicht.

 

Und Jep: Eine Tasche!!!

Ich habe gerade tatsächlich meine erste Tasche genäht. Und ja, ich mag sie!