LIEBLINGSROCK

Feentanz

 
 

€ 119,- (zzgl. etwaiger Versandkosten)

Fühl Dich wie eine Feenprinzessin und tanz aus der Reihe!

Dieser Tellerrock aus schwarzem transparent gestreiften Tüll ist perfekt dafür!!!

schwarz gefüttert,

der Saum ist mit einem schwarzen Schrägband eingefasst

auch der bequeme Jerseybund stört dich nicht in Deinem Bewegungstrang!

 

Du hättest Deinen Lieblingsrock gerne genau so, aber doch irgendwie ganz anders?!

Vorschläge, Ideen und Deine besonderen Wünsche sind natürlich herzlich willkommen und werden nach Möglichkeit gerne umgesetzt!!!

Und wenn Dir 2 oder 3 Röcke gefallen oder eigentlich eine Mischung aus allen, dann vereinbare doch einfach einen Termin mit mir in der neuen LIEBLINGSROCK-Werkstätte in Breitenfurt bei Wien und wir kreieren gemeinsam deinen ganz individuellen Lieblingsrock! Das geht natürlich auch gerne als Abendtermin und für eine ganze Mädelsgruppe! Den Prosecco stell ich für euch bereit!!! Frag einfach nach (0660-50 841 60) – ich freu mich auf Dich!

Größe/Maße:
34 bis 46 und gerne nach individuellen Maßangaben, Länge: 60 cm oder wie gewünscht

Pflegehinweis
Bitte auf links wenden und mit max. 30 ° waschen! NICHT in den Trockner geben! Bügeln max mit niedrigster Stufe

Anfrage senden

Anfrage zu Feentanz senden

Name *

Email *

Größe, Anzahl

Adresse

PLZ, Ort

Nachricht (optional)
Bitte lasse dieses Feld leer.